Info

Festival-Infos

Seid ihr bereit für die Festival Saison und euch mit uns auf den Spätsommer einzustimmen?

Ihr liebt knackige Beats bei Sonnenschein und chillt gern am See?

Perfekt, denn dann ist das Twin Lakes Festival ein absoluter Pflichttermin für euch!

Wir sind schon ordentlich dabei unseren Sommer zu planen und tüfteln kräftig an unseren Ideen, um euch das perfekte Festivalerlebnis zu bieten.

Freut euch daher auf ein aufregendes Wochenende voller elektronischer Beats, jeder Menge Überraschungen, Gaumenfreuden, Badespaß im See und natürlich allerbester Stimmung. . .

Unsere Tickets sind limitiert, daher sichert euch und euren liebsten Feierfreunden jetzt euer Ticket bei uns unter Tickets.

Ton / Foto / Video:

Fotografieren für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich gestattet. Audio- und Videoaufnahmen jedoch sind nicht gestattet und jeder Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt. Bitte lasst auch professionelle digitale und analoge Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven zu Hause. Das Mitbringen solcher Kameras auf dem Veranstaltungsgelände ist ebenfalls untersagt. Auf dem Camping-Platz gibt es allerdings keine Einschränkungen für Foto-, Audio- und Video-Aufnahmen. Bitte lasst Selfie-Sticks zu Hause, die sind auf dem Veranstaltungsgelände ebenfalls streng verboten!

Einlasskontrolle

Wenn ihr einen bestimmten Act sehen wollt, solltet ihr euch rechtzeitig auf den Weg zum Festivalgelände machen. An dem Eingang werdet ihr von der Security auf Glasflaschen, Plastikflaschen, Dosen und Waffen kontrolliert und ihr müsst euer Bändchen vorweisen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Gepäckkontrollen durchgeführt werden.

Infopoint

Am Einlass zum Veranstaltungsgelände befindet sich das Info-Zelt. Dort bekommt ihr einen Geländeplan und alle wichtigen Informationen über das Festival. Im Info-Zelt befindet sich auch das Fundbüro und noch viel mehr.

Gültigkeit der Bändchen

Der Einlass zum Veranstaltungsgelände ist nur mit einem Original Festivalbändchen möglich, welches einen unbeschädigten und geschlossenen Original-Verschluss hat! Ist dies nicht der Fall, besteht keine Berechtigung zum Einlass.